Nix als Nebel
© Martina Walser
Nix als Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1559255/image.jpg
Tirol - zumindest Nordtirol ;-) - versinkt zur Zeit im Schnee... heute Vormittag war noch dazu strahlend blauer Himmel, richtig kitschig … also ich rauf auf den Berg, rein in die Schi, Kamera hergerichtet.... und während dieser kurzen Zeit kam der Nebel :-/ … Sonne futsch, war nur mehr ganz schwach zu erahnen ….
Ganzer Aufwand also umsonst, mir blieb nur noch eine schwarz-weiß-Aufnahme....:-(
Hoffentlich hab ich noch einmal die Chance im heurigen Winter, ein märchenhaftes Winterwonderland-Bild zu erwischen...;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-11
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 575.9 kB, 1654 x 1000 Pixel.
Technik:
ISO 160

ILCE-6000
Ansichten: 52 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→