Reiherente frontal
© Samuel Schnierer
Reiherente frontal
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557437/image.jpg
Diese Reiherente konnte ich vor etlichen Tagen ablichten. Dort wo ich war, füttern sehr viele Leute die Entenvögel und Möwen und es kommen sogar Gänsesäger herbei, so etwas habe ich noch nicht zuvor gesehen.
Diese Gelegenheit habe ich genutzt und etliche Bilder geschossen.
Natürlich sind alles wildlebende Vögel, doch die Situation ist doch ganz anders als normal gewohnt gewesen.
Vielleicht kann sich ja einer mit dem ernsten Blick anfreunden. :-D
Liebe Grüße Samuel
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2019-01-02
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 731.4 kB, 1488 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 800
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Contemporary 015
Ansichten: 51 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Vögel:
←→