Na? Und was fängst Du so?
© Andrea Mense
Na? Und was fängst Du so?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557366/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1557366/image.jpg
Diese Fangschrecke habe ich im Oktober auf Mallorca fotografiert. Eigentlich hatte ich es auf verschiedene Reiherarten, wie Seidenreiher und Nachtreiher abgesehen, die in dem von mir besuchten Naturschutzgebiet vorkommen.
Aber wenn einen eine Mantis religiosa so nett anschaut, sagt man ja nicht nein... ;-)

(Europäische Gottesanbeterin - Praying mantis - Mantis religiosa)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-10-20
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 798.9 kB, 1220 x 915 Pixel.
Technik:
Canon 5D Mark III
Gestempelt: ?
Ansichten: 98 durch Benutzer, 152 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.