Hans und Franz
© Reinhold Bruder
Hans und Franz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556752/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/311/1556752/image.jpg
Hans und Franz - Du kennst sie schon - vertun sich hier im guten Ton.
Das Futter ist begehrt - indes - der Trog ist längst geleert.
Der ganze Streit ist für die Katz - das Foto aber - Reinhold hat`s!

So ähnlich halt... Nicht von Christian Morgenstern und nicht perfekt, aber zu 100% von mir.
Damit möchte ich euch alles Gute für das neue Jahr wünschen und euch etwas erheitern.
Mit etwas Lockerheit und Gelassenheit macht auch die Naturfotografie gleich viel mehr Spaß!

Falls jemand Hans und Franz noch nicht kennt, hier der Link: Drei.auf.einen.Streich
An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an Anke für die dort erfolgte Aufklärung!

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-12-13
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.5 kB, 1000 x 1000 Pixel.
Technik:
Kamera: OLYMPUS E-M1 MarkII
Objektiv: OLYMPUS ZUIKO Ft 300 mm F 2,8
Brennweite: 300 mm (entspr. 600 mm)
Blende: 5,0
Belichtungszeit: 1/250"
ISO: 1000
Korrektur: 0,0 LW
Weißabgleich: Automatisch
Eigene Fotohütte, Futterplatz
Gestempelt: ?
Ansichten: 139 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.