Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Im Frühjahr kann ich nicht anders...
Die Tannenmeise nascht vom Schnee
Der Dompfaff im schönsten Federkleid
Sie kommen nur ein paar Sekunden.
Objektiv ist in einen sehr gutem gebrauchten Zustand mit nur ganz wenige Gebrauchsspuren an der Außenlackierung. Linsen sind frei von Kratzern oder sonstigen Beschädigungen. Ich bin Erstbesitzer und das Objektiv ist eines der letzten produzierten Objekte der Version I. Gekauft habe ich das Objektiv im Juni 2010. Autofokus und Bildstabilisator funktionieren einwandfrei. Es wurde rein privat genutzt. Geliefert wird: Objektiv, Originalkoffer, Gegenlichtblende, Frontlinsenschutz, Anleitung und wie a
Mehr hier
immer wieder ein schönes Motiv.
Der erste Schnee und ich bin gleich losgezogen um in der Heiligengeistklamm ein paar Bilder zu schießen. Ich war der erste und musste mir meine Spur zu den Kleinen Wasserfällen ziehen....
Morgendlicher Spaziergang nach erstem Schneefall.
Ich biete hier mein bisheriges Lieblingsobjektiv zum Kauf an, da ich auf 600 mm updaten möchte.

Es handelt sich um ein technisch und von den optischen Leistungen her einwandfreies Objektiv aus dem Produktionsjahr 2010 (Code UY0702).

Mehr hier
Stacking-Aufnahme aus 27 Einzelaufnahmen. Bildbreite = 3,6 mm Fundort des Minerals: Grube Katharina I, Imsbach, Donnersberg/Pfalz
Mehr hier
Die Trauerseeschwalbe ist schon ein anspruchsvoller Fotopartner. Es ist sicher keine riesige Herausforderung, jene am Nest oder im Überflug zu kriegen (obwohl das natürlich auch das nicht soooo einfach ist). Ich wollte mich da mal von diesen Fotos lösen und ein Foto mit angenehmeren HG bekommen. Es gab 1000ende Fehlversuche ! Für mich ist bei einer Flugaufname ein scharfer Kopf und eine schöne Haltung für ein befriedigendes Foto unabdingbar. Neben allem Bemühen und der Technik ist ein wirklich s
Mehr hier
Nikon Objektiv 200-400mm VR I f4.0 G ED
Mehr hier
2013-11-29 19:30:00 - 2013-11-29 20:30:00
Am 29.11.2013 findet im Naturschutzzentrum Bergstraße (An der Erlache 17 ind 64625 Bensheim) um 19:30 Uhr ein Vortrag zu Insekten an der hessischen Bergstraße statt. Insekten (vor allem Schmetterlinge) die an der hessischen Bergstraße vorkommen gestalterisch in Szene gesetzt. Im Vortrag werden aktuelle Fotos von verschiedenen Insekten die an der Bergstraße heimisch sind zu sehen sein. Der Schwerpunkt liegt bei Schmetterlingen. Wir haben durch den idealen Lebensraum und das Klima an der hessische
Mehr hier
2013-11-27 19:00:00 - 2013-11-27 20:00:00
Am 27.11.2013 findet beim NaBu in Heidelberg um 19:00 Uhr ein Vortrag zu Insekten an der hessischen Bergstraße statt. Insekten (vor allem Schmetterlinge) die an der hessischen Bergstraße vorkommen gestalterisch in Szene gesetzt. Im Vortrag werden aktuelle Fotos von verschiedenen Insekten die an der Bergstraße heimisch sind zu sehen sein. Der Schwerpunkt liegt bei Schmetterlingen. Wir haben durch den idealen Lebensraum und das Klima an der hessischen Bergstraße ein paar wirkliche Besonderheiten d
Mehr hier
Hier zeige ich euch noch einmal mein Amselbild, das ich anhand des Vorschlags von Holger (siehe Amsel I) bearbeitet habe. Ich glaube der Farbstich ist nun weg. Ja, ich muss noch viel lernen!
Adulter Rotschenkel auf flach überfluteter Schlickfläche an der Insel Poel

Verwandte Schlüsselwörter

l, f, e, r, g, t, -, n, a, 0, 1, b, m, d, k, c, p, w, u, Ó, v, 6, s, å, ñ, û, ý, z, o