Sperber auf Wildacker
© Benutzer 873612
Sperber auf Wildacker
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548115/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/309/1548115/image.jpg
Ein Wildacker beheimatet zur Zeit viele kleine Singvögel. Die letzten Tage war dort regelmäßig ein Sperber anwesend, der meist auf vertrockneten Sonnenblumen sitzt und von dort aus nach Beute Ausschau hält. Hin und wieder wechselt er den Ansitz dabei und lässt sich durch meine Anwesenheit nicht stören. Hier sass er mal im Gegenlicht.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 194.8 kB, 1224 x 816 Pixel.
Technik:
1DX2 + 600mm IS II + 1.4x III
1/200s f5.6 ISO 2500
Manueller Weißabgleich
Bohnensack
Ansichten: 157 durch Benutzer, 309 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→