Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wild welsh mountain goats
© angelika lambertin
Wild welsh mountain goats
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536439/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/307/1536439/image.jpg
Alles andere als ein gutes Bild, aber ....Callum tobte in Snowdonia, es hat nicht geregnet...es hat gegossen wie aus Eimern und gestürmt. Man sieht sie nicht oft, und so habe ich mich über die Begegnung sehr gefreut ...ich sah sie schutztsuchend vom Auto aus...bin ausgestiegen, war im Nu bis auf die Haut durchnässt ...trotz Regenkleidung und habe mich so weit als möglich herangepirscht. Dieser Unwetterregen hat dem AF nicht gut gefallen, ich konnte es leider nicht besser machen und nach meiner Recherche ist dies das erste Bild dieser Spezies hier bei NFF...ich habe jedenfalls kein weiteres gefunden....bei anderem Wetter hätte ich sie wohl nie gesehen, insofern war das für mich ein tolles Erlebnis.....solche Ziegen sah ich noch nie....das möchte ich gerne mit euch teilen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 753.9 kB, 1461 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 210mm
1/125 Sekunden, F/4, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-M1
M.40-150mm F2.8 + MC-14
Ansichten: 95 durch Benutzer, 202 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→