Erlebnis Ziesel
© Reinhold Bruder
Erlebnis Ziesel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526680/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/305/1526680/image.jpg
Ein besserer Titel fällt mir nicht ein. Es war wirklich ein ganz besonderes Erlebnis für mich, diese kleinen Nager erleben und fotografieren zu dürfen. Herzlichen Dank dafür!! Ganz ehrlich: In diese neugierigen, wachsamen und flinken kleinen Gesellen habe ich mich heftig verliebt und ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, dass das irgendjemand anders geht, wenn er sie erstmals erleben kann.

Schnell noch ein Bild von mir, bevor es mir morgen früh an den Kragen - ähem das Auge - geht.
Wenn das gut endet, sehe ich nicht nur meine eigenen Bilder viel besser :-D

Liebe Grüße
Reinhold
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-09-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 773.2 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
OLYMPUS OM-D E-M1 MarkII
OLYMPUS ZUIKO mFT 40-150 F2,8
+MC-14, Brennweite 210 (420) mm
ISO 200 F4,0 Korrektur +0,7 1/400"
Automatischer Weißabgleich
Zeitautomatik (Blendenwahl)
Gestempelt: ?
Ansichten: 259 durch Benutzer, 319 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietÖsterreich
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.