Wie der Traum begann!
© Horst Ender
Wie der Traum begann!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1505710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/301/1505710/image.jpg
Angefangen hatte es alles bei einem Kletterurlaub organisiert von unserer Ortsstelle des Österreichischen Bergrettungsdienstes.
Beim Zustieg zu diversen Klettertouren fielen mir öfters
die "ROTWEISSEN" Markierungen auf! Nach einem Smaltalk mit meinem Ältesten "(GR20)" war das Feuer gaschürt! Wieder zu Hause wollte ich mehr über den GR20 wissen? Und beim Wissen ist es nicht geblieben. Ich/Wir wollten uns diesen Weg geben!

Und so kam es, schwer bepackt (Lebensmittel für gut 2 Wochen) Zelt, Matte, Schlafsack, Ausrüstung usw. machten wir uns auf den Weg! Manchmal zaaaaach, ok fast immer durchwanderten wir die Korsische Insel von Nord nach Süd! Ein Erlebnis das ich nicht missen möchte! Nach 13 Tagen waren Karo ud ich am Ende des GR20 angelangt, vollgepackt mit Eindrücken und einige Kilo leichter, nicht nur im Gepäck!


Liebe Grüße Horst



PS.: Schuld hatte Manfred, mein Ältester
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2009-06-07
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 796.3 kB, 1278 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 36mm, entsprechend 72mm Kleinbild
1/125 Sekunden, F/7.1, ISO 100
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
E-3
Ansichten: 102 durch Benutzer, 227 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Landschaften:
←→