Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Alle Schönheit ist vergänglich ...
© Benutzer 816491
Alle Schönheit ist vergänglich ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502916/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502916/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-26
AG ©
… und so hat auch dieser C-Falter sicher schon bessere Tage gesehen. Dennoch bot er mir bei seinem Besuch heute in meinem Garten noch ein ansehnliches Motiv, wie ich finde. Im Nachhinein ärgert es mich aber, daß ich die Blüte nicht ganz mit auf's Bild genommen und nicht noch ein wenig abgeblendet habe. Nur leider gab mir der Falter keine Chance, diese Fehler zu korrigieren, sondern flog gleich wieder seines Weges.
Technik:
Brennweite 90mm (entspricht 100 mm KB)
1/1000 Sekunden, F/2.8, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 138.6 kB 714 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 37 Zeigen
Ansichten: 55 durch Benutzer113 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Wirbellose: