Leider tragisch
© Burkhard Lehmann
Leider tragisch
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502649/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502649/image.jpg
endete der Sonntagsausflug bei Familie Grünspecht. Nachdem ich die beiden Altvögel und ihre zwei Jungen eine halbe Stunde am Straßenrand ausgiebig beobachten und fotografieren konnte, versuchte der eine Jungvogel auf die gegenüberliegende Straßenseite zu kommen und flog vor ein Auto. Man steht dabei und denkt "das kann jetzt nicht wahr sein"....
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-06-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 585.5 kB, 1200 x 675 Pixel.
Technik:
Brennweite 1120mm
1/640 Sekunden, F/9, ISO 1600
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark IV
EF800mm f/5.6L IS USM +1.4x III
Ansichten: 161 durch Benutzer, 477 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel:
←→