Frühe Adonisjungfer
© Frank Maryska
Frühe Adonisjungfer
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502073/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502073/image.jpg
Hallo,

an einem kleinen Bächlein, von Eisenerz richtig rot gefärbt fand ich mitten im Wald diese Adonislibellen. Wenig Licht, meine Kamera zur Reparatur und nur die Alte zur Verfügung, da brauchte ich einige Versuche bis was gelang. Auch das war nicht so recht scharf auf beiden Augen, darum habe ich 3 Fotos gestackt und war zufrieden. Ich hoffe euch auch gefällt es auch.

LG Frank
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 405.7 kB, 1171 x 707 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm, entsprechend 600mm Kleinbild
1/500 Sekunden, F/6.3, ISO 200
Belichtungsreihe, Korrektur -7/10,
SLT-A57
70-400mm F4-5.6 G SSM
Tiefenschärfe: ?
Ansichten: 58 durch Benutzer, 65 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→