Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Embryo
© Simone Baumeister
Embryo
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502053/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1502053/image.jpg
Ich habe mit dem alten Pancolar mit gedrehter Linse mal wild Pilze im letzten Abendlicht fotografiert. Beim zusätzlichen Defokussieren bekam ich dann diesen wunderschönen Embryo.
Zauber der Natur. Besonders spannend, da der Pilz selbst seine besten Zeiten gesehen hatte und bereits vertrocknet und abgeknickt war. Und da gebärt er doch tatsächlich einen süßen Embryo ;-)
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2014-11-17
Fotografischer Anspruch: Experimentell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 268.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
1/125 Sekunden, ISO 500
Belichtungsautomatik, Korrektur 5/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
Pancolar mit gedrehter Linse. absichtlich defokussiert
Ansichten: 91 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→