Dragonfly
© Holger Dörnhoff
Dragonfly
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500625/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/300/1500625/image.jpg
Ich freue mich immer über ihr Erscheinen an meinem Fluss. Die Gebänderte Prachtlibelle (hier das Männchen) ist eine der wenigen Gelegenheiten für mich Makrofotografie vor meiner eigenen Haustüre zu betreiben. Ich habe hier mal versucht nicht den stereotypen Hintergrund der ungemähten Sommerwiese zu verwenden sondern einen hellen luftigen Hintergrund, der die Leichtigkeit des Sommers vermittelt. Ich hoffe, es schauen wenigstens ein paar von Euch an. ;-)

LG und schönen Sonntag noch
Holger
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 412.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/200 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich, +0,33 nachbelichtet
Canon EOS 80D
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Freihand mit IS
Ansichten: 71 durch Benutzer, 107 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.