Vulpes vulpes
© Izabela Reich
Vulpes vulpes
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499190/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1499190/image.jpg
Hallo,
die Füchse zu sichten stand für dieses Jahr ganz oben auf meiner Wunschliste.
Als der erste Welpe aus dem Bau herauskam, wollte ich vor Glück schreien :-D
Ich kann dieses Glücksgefühl, was ich an diesem Tag empfunden habe, kaum in Worte fassen. Diese Freude hält immer noch an, wenn ich auf diesen Tag zurückblicke. Fuchswelpen beobachten gehört zu den schönsten Momenten, die ich bisher in der Natur erleben konnte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinem sehr guten Freund bedanken. Lieber Reinhold, vielen Dank für all die schönen, unvergesslichen Momente in der Natur.

Liebe Grüße,
Izabela
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-26
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 411.1 kB, 1498 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 440mm, entsprechend 440mm Kleinbild
1/80 Sekunden, F/5.6, ISO 6400
Belichtungsautomatik, Korrektur -4/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D810
Stativ, Tarnversteck
Ansichten: 155 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.