Landeanflug
© Guido Alfes
Landeanflug
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495291/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/299/1495291/image.jpg
In den Pfingstferien (erstmalig in NRW) waren wir auf Helgoland und hatten traumhaftes Urlaubswetter über die komplette Zeit. Die knallige Sonne ist natürlich fotografisch schwer zu beherrschen und so hätte ich mich morgens bei den Basstölpeln gerne über eine leichte Bewölkung gefreut... Trotzdem sind einige schöne Aufnahmen entstanden.

@NRW Schulministerium: Bitte Herbstferien wieder eine Woche, dafür immer eine Woche Pfingsten!!!;-)

Glück Auf, Guido
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-24
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 679.0 kB, 1600 x 900 Pixel.
Technik:
Brennweite 11mm
1/800 Sekunden, F/11, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
Tokina AT-X 116 PRO DX II 11-16mm F2.8
Ansichten: 73 durch Benutzer, 199 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.