Rohrweihe in der Morgensonne
© Axel Aßmann
Rohrweihe in der Morgensonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494766/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494766/image.jpg
Früh morgens konnte ich das Rohrweihenmännchen ein paar Mal auf dieser Warte sitzen sehen, aber nur an diesem Tag gelangen mir ein paar Aufnahmen. Es ruhte und pflegt sich dort einige Minuten...
Der recht harte Kontrast und die fast monochromen Farben haben mich bei der Nachbearbeitung fast zum Wahnsinn getrieben... und so war und bin ich sehr unsicher, ob man das Bild als gelungen bezeichnen kann. Allerdings war es für mich ein tolles Erlebnis... noch nie war ich einer ruhenden Weihe so nah...
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 390.1 kB, 1459 x 1000 Pixel.
Technik:
NIKON D750
Signma 150 - 60 mm
600 mm
f6.3
1/2000 s
ISO 500
Ansichten: 59 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.