Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Neugier
© Albert Heeb
Neugier
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494771/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1494771/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-05-27
AH ©
Dieser Rehbock wollte eigentlich vorbeirennen doch als er da am Waldrand etwas eigenartiges entdeckte, siegte bei ihm die Neugier. Da ich am Boden sass, die Kamera auf meinem Fotorucksack aufgelegt hatte und mein Auge nie vom Sucher nahm, konnte er mich nicht als Mensch erkennen und kam Schritt für Schritt näher zu mir. Er stand so nahe, dass es längst nur noch für Porträtaufnahmen reichte. Während fünf Minuten ging dieses Spiel, etwas näher und wieder einige Schritte zurück dann wieder näher usw., bei jedem Klicken der Kamera ging ein leichtes Zucken durch seinen Körper aber die Neugier war einfach zu gross. Da ich mich nicht
als Mensch gezeigt habe, trabte er dann gelassen von dannen.
Technik:
Brennweite 500mm, entsprechend 500mm Kleinbild
1/640 Sekunden, F/5, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Leicht beschnitten

Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 668.3 kB 1500 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 7 Zeigen
Ansichten: 60 durch Benutzer253 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.