fette Beute
© Martin Jordan
fette Beute
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492662/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/298/1492662/image.jpg
Dieser Fischadler hat eine fette Schleie gefangen und mich dabei sehr erschrocken. Ich war dort mit dem Schwimmversteck unterwegs und plötzlich platschte es keine 20m von mir entfernt. Und wer schon mal einen Fischadler beim Jagen zugesehen hat weis mit welch einer Wucht sie ins Wasser stoßen

Schönes Pfingstwochenende euch allen
Beste Grüße
Martin
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 296.2 kB, 1499 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/5000 Sekunden, F/4.5, ISO 250
Belichtungsautomatik, Korrektur -1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 80D
EF600mm f/4L IS II USM
Ansichten: 76 durch Benutzer, 170 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.