~ im Laubfroschparadies ~
© Wolfgang Hock
~ im Laubfroschparadies ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488029/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/297/1488029/image.jpg
Auch bei den Laubfröschen hat die Saison begonnen und die Männchen rufen nach Sonnenuntergang an den Teichen. Es bedarf schon ungewöhnlicher Zeiten die Frösche wildlife so aufzunehmen :-). Auf einer wunderbaren nächtlichen Fototour mit Fotofreund Michael.
Unten habe ich etwas geschnitten, das Format gefiel mir bei dieser Darstellung so besser.
- Thüringen 2018 -
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-04-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 447.4 kB, 1200 x 706 Pixel.
Technik:
Brennweite 105mm, entsprechend 105mm Kleinbild
1/4 Sekunden, F/5.6, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/6, automatischer Weißabgleich, LED Taschenlampe
NIKON D850
105.0 mm f/2.8
Ansichten: 159 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→