Schachspiel
© Gabriele Werthschitzky
Schachspiel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474436/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/294/1474436/image.jpg
Ein Schachbrettfalter auf der Morgenwiese. Was war das für ein Wind an dem Morgen. Ich war fast am verzweifeln. Endlich hatte ich einen Falter gefunden auf der Wiese und dann so ein Windspiel. Der Falter wurde immer hin und her geschleudert und ich verlor ihn ständig aus der Schärfeebene. Mit den Altlinsen ein fast aussichtsloses Unterfangen. Aber ohne Bild wollte ich nicht nach Hause gehen. Mit diesem Bild war ich dann endlich halbwegs zufrieden. Die Falter werden immer weniger und Auswahl war leider nicht. Manchmal hatte ich den Eindruck, ich kenne jeden Falter auf der Wiese persönlich.
viele Grüße Gabriele
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 459.3 kB, 1100 x 729 Pixel.
Technik:
Canon 6d
Trioplan
Blende 2,8
ISO 100
1/1000s
Ansichten: 265 durch Benutzer, 423 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Wirbellose:
←→