Dieses Turmfalken- Weibchen 
© Ralf Steinberg
Dieses Turmfalken- Weibchen 
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466858/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/293/1466858/image.jpg
konnte ich heute am späten Nachmittag bei endlich mal wieder etwas Sonne, mindestens eine halbe Stunde dabei beobachten wie sie im Rüttelflug nach Beute Ausschau hielt. Mir schien als ob sie mich dann auch in meinem Tarnversteck entdeckte - lies sich aber keineswegs stören. Beute konnte sie während dieser Zeit aber keine machen.

Da ich mich noch bei Vögeln im Flug versuche, würde mich Eure Meinung hier interessieren. Als Anfänger bin ich für jeden Tipp dankbar.

Als Tarnversteck diente mein Aute - Fotografiert durchs offene Schiebedach (mit Tarnschal drapiert)

Beste Grüße - Ralf
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2018-02-01
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 412.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Brennweite 483mm
1/1000 Sekunden, F/6.3, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/1, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 70D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD A011
Ansichten: 76 durch Benutzer, 253 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Vögel:
←→