Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Ein seltener Gast...
© Albert Heeb
Ein seltener Gast...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463180/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1463180/image.jpg
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-21
AH ©
...ist bei uns der Orpheusspötter.
Letzten Frühling durfte ich einen, hier bei uns, kennenlernen und sein Gesang war beeindruckend. Ich konnte mich, geschützt durch Sträucher, auf wenige Meter nähern und einige Bilder freihand schiessen. Ich denke, dass er nur auf dem Durchzug war, denn ich konnte ihn danach nie mehr sehen oder hören.
Ich war wohl, wie schon so oft, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
Technik:
Brennweite 850mm, entsprechend 850mm Kleinbild
1/2000 Sekunden, F/8, ISO 800
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D750
500.0 mm f/4.0

-Beschnitten
-Ein störendes Astteilchen seitlich weg gestempelt

Bearbeitung Gestempelt
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Größe 578.5 kB 1455 x 1000 Pixel.
Platzierungen:
Beste Tophit-Platzierung: 8 Zeigen
Ansichten: 133 durch Benutzer403 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Vögel: