Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
glühender Nebel
© Frank Beisheim
glühender Nebel
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459346/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459346/image.jpg
Hallo,
ich habe dieses Foto in der Rubrik "Mensch und Natur" hochgeladen, weil sich aus dem Nebel und den künstlichen Beleuchtungen der Ortschaften unter dem Nebel meiner Ansicht nach etwas besonderes Neues ergibt. Hätte man einfach nur im Tal die Lichter einer Stadt gesehen, hätte ich das Foto hier nicht hochgeladen.
Man schaut hier übrigens vom Zwiesel (Chiemgauer Alpen) in Richtung Loferer Steinberge (im Hintergrund in der Bildmitte). Im Vordergrund wird der Nebel von der Gemeinde Jochberg beleuchtet, im Hintergrund von der österreichischen Gemeinde Lofer.
Ach ja, erinnert sich noch jemand an den Trash - Horrorfilm - "the fog - Nebel des Grauens"? Da gab es auch glühende Nebel. :-D
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-21
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 256.8 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 550D, Sigma 18 - 50 mm bei Brennweite 18 mm (entspricht 29 mm im Kleinbild) und Blende 4,5. Belichtungszeit: 95 Sekunden; ISO 800.
Ansichten: 120 durch Benutzer, 326 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Mensch und Natur:
←→