Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
13 auf einen Streich
© Anneli Krämer
13 auf einen Streich
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1461475/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/292/1461475/image.jpg
..oder 13 Falter auf einem Foto. Wer gut hinschaut findet mehr als 13 Falter.
Vorfreude auf den nächsten Sommer in meinem - von mir Menschen angelegten - Garten:-).

Es waren 2013 in einem guten Falterjahr mehr als 10 Kleine Perlmutterfalter, ein paar Kleine Füchse und auch einige Tagpfauenaugen und einige Admiralfalter in diesem Beet zu sehen. Auch C-Falter, Weißlinge und Nachtfalter immer wieder gut vertreten.
Das ist noch gar nichts gegen den Nachbargarten, eine Naturoase angelegt von meiner Nachbarin ganz allein auf weißem Sand vor ca. 18 Jahren. Dort gibt es fast alles an Insekten, was bei uns fliegt und krabbelt.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2013-08-04
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 646.8 kB, 1100 x 779 Pixel.
Technik:
Brennweite 70mm,
10/8000 Sekunden, F/14, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
NIKON D7100
Ansichten: 84 durch Benutzer, 249 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietBrandenburg
Rubrik
Mensch und Natur:
←→