Ringelnatter in der Abendsonne
© Robert Hangartner
Ringelnatter in der Abendsonne
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456861/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1456861/image.jpg
Nach gut einem Monat Pause und viel geschäftlicher Hektik finde ich Zeit wieder einmal ein Bild einzustellen. Ja es ist nicht nur ein Bild für mich - es ist wohl eines meiner schönsten Bilder 2017
Da Schlangen nicht alle ansprechen, möge wenigstens das goldene Licht Anklang finden. In diesen Sinne wünsche ich allen viel goldenes licht im kommenden Jahr.
Es grüsst alle Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-29
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 651.3 kB, 1500 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/640 Sekunden, F/8, ISO 500
manuell Belichtung, manueller Weißabgleich
Canon EOS 5D Mark III
150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Ansichten: 176 durch Benutzer, 401 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→