Liebe
© Jalil El Harrar
Liebe
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1455157/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1455157/image.jpg
Mit dem Vogel der Liebe möchte ich allen hier eine sehr schöne Weihnachtszeit mit der Familie und Freunden.
Liebe Grüße
Jalil
PS:
Zur Entstehung des Bildes:
Es war wirklich nur Glück. Wir waren im Wald auf der Suche nach dem Quetzal. Ich hatte schon Kamera mit 500 mm auf dem Stativ gehabt und lief damit, Stativ auf den Schultern, als der Guide sagte "Quetzal". Der Boden war so steil, so dass ich nicht mit Stativ arbeiten konnte und ich hatte keine Zeit die Kamera abzunehmen. Also alles in der Hand (in der Luft) und dieses Bild gemacht, danach war der Quetzal weg. Er hat sich ein Platz in einem Baum mit seiner Frucht ausgesucht und blieb ca 1 Stunde versteckt. Es ist nur ein Bild geworden, wir konnten ihn aber fast 60 min beobachten, wie er gefressen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-01-23
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 755.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 500mm
1/320 Sekunden, F/5.6, ISO 640
Belichtungsautomatik, Korrektur 1/3, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF500mm f/4L IS USM
Ansichten: 167 durch Benutzer, 343 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Costa rica Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.