Leptophis ahaetulla
© Kevin Eßer
Leptophis ahaetulla
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1445177/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/289/1445177/image.jpg
Es ist schon länger her, dass ich Zeit für's Forum hatte und ich werde auch in Zukunft wohl nur gelegentlich am Forumsleben teilnehmen können.
Begründet ist beides mit meinem bevorstehenden Projekt: Ich starte heute Abend noch nach Costa Rica und werde dort die nächsten Monate bei einem Natur- und Artenschutzprojekt mitwirken!

Ich werde das alles natürlich näher ausführen und euch in Wort und Bild auf dem Laufenden halten.
Auf jede PN werde ich auch gerne antworten, sofern Zeit und Internetverbindung gegeben ist :-)

_________

Zum Foto: Dünnschlange (Leptophis ahaetulla)
Ich entdeckte diese wunderschöne Schlange im Arenal Nationalpark.

Einen kleinen Bericht hierzu könnt ihr in meinem neuen Blog lesen, hier könnt ihr auch immer mal reinschauen, was es so neues gibt.
Ich werde auch versuchen "ältere" Ausflüge/Reisen einzustellen, welche vorm Erstellen meines Blogs stattfanden.

Gut Licht!
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 762.9 kB, 1024 x 683 Pixel.
Technik:
Canon EOS 70D, 100mm
1/60 Sek., f/3.2
Ansichten: 184 durch Benutzer, 447 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→