~ ungleiches Paar ~
© Wolfgang Hock
~ ungleiches Paar ~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443729/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/288/1443729/image.jpg
Besonders habe ich mich in diesem Jahr über die Ameisenjungfer im heimischen Revier gefreut. Als in den frühen Morgenstunden nun ausgerechnet eine Schnecke emporkroch, wurde ich doch nervös, sie könnte die Ameisenjungfer stören und das Shooting wäre vorbei. Zu meinem Glück kroch sie auf der anderen Seite hoch und ich konnte genau 1 Foto schießen bei dem die Schnecke mit in der Schärfeebene lag. So war ich doch noch über den kleinen Besuch erfreut.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-24
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 305.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Brennweite 150mm, entsprechend 225mm Kleinbild
1/1250 Sekunden, F/5.6, ISO 100
Belichtungsautomatik, Korrektur 6/6, automatischer Weißabgleich
NIKON D500
150.0 mm f/2.8
Ansichten: 96 durch Benutzer, 171 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietThüringen
Rubrik
Wirbellose:
←→