Im Limikolenparadies
© Burkhard Lehmann
Im Limikolenparadies
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429123/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1429123/image.jpg
Ich bin so gar kein Landschaftsfotograf. Daher dieses Bild bitte als ersten Versuch betrachten, mich einem neuen Thema zu nähern. Ich weiß, das es rauscht und im Hintergrund unscharf ist. Ziel des Versuches war es, die Limis (hier Alpenstrandläufer) in ihrem Rasthabitat zu zeigen. Der fabige Himmel und der Regenbogen sind ungeplante Zutaten.
Eigentlich war die 5dIV vorgesehen, die per wlan gesteuert werden sollte. Was zuhause alles gut ging, ging vor Ort natürlich gar nicht. Die 7dII war dann mit dem wenigen Licht bzw. den hohen ISO-Werten doch sichtlich überfordert.
Da ich das Thema vertiefen möchte, würde ich mich über eure Tipps wieder sehr freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-09-11
Fotografischer Anspruch: Anfänger ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 601.7 kB, 1100 x 579 Pixel.
Technik:
Brennweite 24mm
1/500 Sekunden, F/5.6, ISO 1250
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS 7D Mark II
Tokina AT-X 124 PRO DX 12-24mm F4(IF)
Ansichten: 109 durch Benutzer, 348 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietSachsen-Anhalt
Rubrik
Vögel:
←→