Schnabel auf
© Sarah Böhm
Schnabel auf
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1428807/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1428807/image.jpg
Dieses Jahr entdeckte ich erstmals eine recht günstig gelegene Schwarzspechthöhle.
Die 3 Jungvögel waren schon recht groß und schauten aus der Höhle heraus, während die Altvögel nur noch alle 2 Stunden zum Füttern erschienen.
Das Warten wurde recht langwierig, doch zum Glück kündigte sich der Altvogel beim Anflug an. So konnte man aus seiner Starre erwachen und verpasste die Fütterungsszene nicht. :D
Nach einigen Aufnahmen im Licht wechselte ich die Position, denn ich wollte mmich noch an einem Scherenschnitt versuchen.
Nur 3 Tage später waren alle Jungvögel bereits ausgeflogen. :)
LG
Sarah
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-05-24
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 136.4 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Brennweite 600mm
1/800 Sekunden, F/10, ISO 400
Belichtungsautomatik, Korrektur 4/3
Canon EOS 80D
TAMRON SP 150-600mm F/5-6.3 Di VC USD G2 A022
Ansichten: 105 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
Rubrik
Schwarz-Weiß:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.