Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Wildkaninchen
© Günther Hammer
Wildkaninchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1428818/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/285/1428818/image.jpg
Auf dem Bauch robbend konnte ich mich durch das Gras nahe an 2 Kaninchen heran schleichen. Das Interessante war, dass ich mich, nach ca. 5 Minuten in Lauerstellung in den Sitz aufrichten konnte, ohne dass sie weg gesprungen sind. Ob sie sich an mich gewöhnt hatten, oder abschätzen konnten, dass ich ihnen nichts Böses wollte, oder ob sie mich als Baum, der schneller als sonst aus dem Boden wächst ;-) interpretiert hatten ? Wenn man auf die Kaninchen in der Hocke zu geschlichen ist, sind sie geflüchtet. Wie gerne würde ich wissen, was in den kleinen Köpfchen vor sich geht.
LG
Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-08-13
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 342.6 kB, 1000 x 711 Pixel.
Technik:
Brennweite 400mm
1/1600 Sekunden, F/5.6, ISO 500
Belichtungsautomatik, automatischer Weißabgleich
Canon EOS-1D X
EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Ansichten: 39 durch Benutzer, 181 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Säugetiere: