~Blacky~
© Michael Radloff
~Blacky~
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1423162/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1423162/image.jpg
Hallo zusammen,

in diesem Jahr hat es nun endlich einmal geklappt und wir konnten unseren Urlaub in den Bergen verbringen.
Ziel war das Glocknergebiet in Österreich und wir konnten einen wunderschönen Urlaub dort verbringen.
Das Bergfieber hat uns nun auch erwischt und auch im nächsten Jahr geht es ganz sicher wieder in die Berge.
Die Landschaft und der Artenreichtum ist einfach überwältigend und man kann sich als naturverbundener Mensch dieser Faszination nicht entziehen.
Trotz Handicap (Muskelfaserriss) konnte ich doch einige Arten fotografieren,die ich gerne einmal in natura sehen wollte.
Wie zum Beispiel den Alpensalamander,der mich vor allem wegen seiner Biologie schon lange fasziniert.

Ich werde in nächster Zeit sicher noch den ein oder anderen Alpenbewohner hier zeigen.
An dieser Stelle danke ich noch einmal allen Naturfotografen aus dem Forum,die mir mit ihren Tips weitergeholfen haben und ich so einige Wunschmotive mit nach hause nehmen konnte.

LG und schönen Sonntag
Michael
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 572.1 kB, 1250 x 834 Pixel.
Technik:
Canon 5DIII.100èr Makro
Ansichten: 97 durch Benutzer, 248 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
GebietÖsterreich
Rubrik
Amphibien und Reptilien:
←→