Morgen in Pastell
© Stefanie Pappon
Morgen in Pastell
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1419502/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1419502/image.jpg
Ein Sonntagssonnenaufgang im August in der Heide

Der Ablauf:
Um drei Uhr nachts klingelte der Wecker...und ich frage mich, warum ich mir das antue....und das auch noch an einem Sonntag?....
Nix da, raus aus den Federn!
Aufstehen, Katzenwäsche, kurzes Frühstück, Kaffee runtergestürtzt, Brote schmieren für zweites Frühstück.
Abmarsch um vier Uhr, eine Stunde Fahrt durch den dunklen Tann, glücklicherweise ohne Wildunfall, um fünf Uhr Ankunft und dreißig Minuten Wanderung zum Standpunkt in der Heide. Sonnenaufgang um sechs Uhr.....mit nassen Hosen und Schuhen....aber mit einem Staunen über die Schönheit der Natur im Herzen und einem Lächeln auf den Lippen. Schöner kann ein Tag nicht anfangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 399.5 kB, 1000 x 665 Pixel.
Technik:
f 16, 1/8 sec, 100 ISO, 16 mm
Ansichten: 119 durch Benutzer, 312 durch Gäste
Schlagwörter:, , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.