Hunger !
© Uwe Kammerer
Hunger !
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412076/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/282/1412076/image.jpg
Leider sind die interessanten Morgenansitze am Schilfsee schon wieder Geschichte !

Nach langem Warten kam an diesem Morgen bei schon recht hartem Licht der Altvogel zu seinen fünf halbflüggen Nestlingen. HIer war der Hunger gross.

Das vorwitzigste Junge beginnt gerade sich mit aufgerissenem Schnabel zur "Futterquelle" zu bewegen, und dann den Kopf des Altvogels am Schnabel in die Nestmulde zu ziehen, wo er die gesammelten Fische und Amphibien herauswürgte.

Das Ganze dauerte nur wenige Minuten, dann war wieder stundenlanges Warten angesagt...
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-06-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 477.0 kB, 1000 x 666 Pixel.
Technik:
Sony Alpha 700, ISO 640
Minolta AF-G APO 4.5/400 + Sigma 2.0x Konverter (=1200 mm KB)
f - T : 9.0 - 1/250 sec
Stativ, Ausschnitt (ca. 60 %)
Ansichten: 58 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Vögel:
←→