Auf zu neuen Futterquellen
© Günther Gailberger
Auf zu neuen Futterquellen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/thumbnails/2/Maikaefer_Gailberger_Günther.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/media/2/Maikaefer_Gailberger_Günther.jpg
Heute wollte ich mal die Schnelligkeit meiner Kamera in Verbindung mit hohen ISO Werten testen ... und ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden!

An einigen Stellen wimmelt es jetzt von Maikäfern. Der starke Befall hinterläßt jedoch auch Spuren - wie an dem Eichenast in dem Bild deutlich zu sehen ist. Nicht's desto trotz für mich ein herrliches Tier;

Gruß, Günther
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 242.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Nikon D3, 4,0/200 Micro, Stativ, Bl. 8, 1/2500 Sek. ISO 2500!! (nur über RAW Konverter leicht entrauscht!) geringer Beschnitt (etwa 10%);
Ansichten: 6 durch Benutzer, 142 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.