Zu später Stunde
© Stefan Rosengarten
Zu später Stunde
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1394423/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1394423/image.jpg
Gestern Abend war ich mal wieder im Rothirschrevier unterwegs und ich habe auch sehr viel Wild gesehen. Es war aus der Sicht eines Naturliebhabers ein wahnsinnig spannender Abend, aus fotografischer Sicht leider eher weniger. So konnte ich Wildschweine beobachten, zwei Rehböcke und auch einiges an Rotwild durfte ich sichten. An einen solch tierreichen Abend kann ich mich hier zu Lande nicht erinnern, das kenne ich sonst nur aus Afrika! ;-)
Und so genoss ich einfach mal die Natur!

Ich wünsche euch allen ein schönes und langes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-28
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 510.2 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
FX, 700mm
1/50 Sek., f/5.6, ISO 10000
Manuell belichtet, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Fullframe, Freihand
Ansichten: 61 durch Benutzer, 258 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→