Das letzte Einhorn?
© Stefan Rosengarten
Das letzte Einhorn?
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390437/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/278/1390437/image.jpg
Heute morgen war ich mal wieder in meinem Rothirschrevier unterwegs. Ich hatte Glück, der Wind stand richtig, meine Tarnung war gut und die Hirsche kamen auf die Lichtung. Nur meine Ungeduld stand mir einwenig im Weg. Ich hätte noch etwas länger den Finger vom Auslöser lassen sollen. Dann hätte ich das ganze Rudel auf einer idealen Fotodistanz gehabt. Man lernt einfach nie aus. :-/
Ein tolles Naturerlebnis war es aber alle mal! Wer mehr sehen mag, ist herzlichst eingeladen meinen Blog zu besuchen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterwochenende!

Gruß
Stefan
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-04-15
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 426.3 kB, 1400 x 933 Pixel.
Technik:
FX, 500mm
1/100 Sek., f/4.0, ISO 2500
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Stativ, leichter Beschnitt
Ansichten: 77 durch Benutzer, 334 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , ,
Rubrik
Säugetiere:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.