Ich seh Dein Herz
© Eckhard Klöckner
Ich seh Dein Herz
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384008/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384008/image.jpg
Die vielen Frühblüher jetzt überall - da kann einem richtig das Herz aufgehen. Auch wenn die Schneeglöckchen jetzt so ziemlich durch sind, sind sie die ersten, die unser Herz höher schlagen lassen. Und ich habe gedacht ich mache Euch mal mitten in der Woche eine kleine Freude :heart:. Ich bin ganz mutig geworden und habe mal einen etwas ungewöhnlichen Anschnitt gewählt, mit voller Absicht auch einen Teil des dunkelgrünen Stengels oben links, um die angeschnittene Blüte nicht so ganz haltlos schweben zu lassen. Aber umdrehen wollte ich das Herz dann doch nicht :-D. So, genießt es oder zerreißt es, aber kommt auf jeden Fall gut durch die Woche!
LG Eckhard
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-02-27
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 632.2 kB, 1500 x 807 Pixel.
Technik:
Nikon D 7100 mit Tamron Makro DI 2.8 / 90 mm USD
ISO 100
1/20 sec. f. 5.6
Stativ
Ausschnitt
zwei, drei kleine Verunreinigungen gestempelt
Ansichten: 45 durch Benutzer, 182 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→