Sunset Ice
© Mark James Ford
Sunset Ice
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384002/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1384002/image.jpg
Zum (jetzt offiziellen) Frühlingsbeginn nochmal ein Eisbild, sozusagen als Abschied für den Winter. Ein Eisbild, welches farblich von all meinen Eisfotos wahrscheinlich am wenigsten an Winter erinnert. Das Licht der sehr tief stehenden Sonne beleuchtete die Strukturen welche durch fließendes Wasser bei strengem Frost entstanden waren. Die Farben und deren Intensität wurden von mir zwar bei der Ausarbeitung dieses Bildes optimiert und in ihrer Brillanz verstärkt, aber nicht verfremdet, es war tatsächlich ein extrem intensives Licht welches dieses Leuchten hervorgerufen hat.
Autor: ©
Eingestellt:
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 789.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SIGMA sd Quattro H, SIGMA 180mm Macro
ISO 100, F18, 1/30 sek.
Ansichten: 186 durch Benutzer, 488 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Farben und Formen:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.