Hepatica Blues
© Mark James Ford
Hepatica Blues
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381710/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/276/1381710/image.jpg
Der Frühling ist endlich da und wir hatten letztes Wochenende die erste Chance diese kleinen Wunder der Natur zu fotografieren. :-) Ich bin immer wieder erstaunt über die Subtilität und Vielfalt der Farben und Farbnuancen diese Blumen. Diese Vielfalt an blau und lila Farbschattierungen wollte ich auch als Kontrapunkt im Hintergrund und gleichzeitig das filigrane dieser kleinen Blumen zeigen.

Viele Grüße, Mark
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-12
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.7 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
SIGMA sd Quattro H, Meyer-Optik-Görlitz Orestor 135mm
1/80 Sek., f/4.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 145 durch Benutzer, 378 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , ,
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.