Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Diamantenglöckchen
© Robert Sommer
Diamantenglöckchen
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1378893/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1378893/image.jpg
Hallo zusammen,

heute Abend habe ich einen kleinen und sehr flachen Tümpel entdeckt, in dem ein einsames Schneeglöckchen wuchs.
Das Wetter war nicht sonderlich gut und es dauerte auch nicht mehr lange, bis es dunkel wurde.
Da natürliches Licht nicht mehr vorhanden war, habe ich mich für künstliches Licht entschieden und war ganz erstaunt,
welchen Effekt eine einfache Stirnlampe erzeugen kann. :)
Vielleicht gefällts, auch wenn das Licht nur künstlich ist.

Beste Grüße
Robert

Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-03-03
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.7 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 5D Mark IV, 200mm
1/100 Sek., f/2.8, ISO 8000
Belichtungsautomatik, Korrektur -1.0, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 192 durch Benutzer, 516 durch Gäste
Schlagwörter:
Rubrik
Pflanzen und Pilze:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.