Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Das erste Licht ...
© Günther Gailberger
Das erste Licht ...
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/27/135815/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/27/135815/image.jpg
ist meist das schönste. Natürlich nicht nur in der Tierfotografie, sondern ebenso bei Landschaftsaufnahmen. Immer, wenn ich in den NP Hohe Tauern fahre, muß ich mir mindestens einmal diese herrliche Kulisse auf den Großglockner und die Paterze geben. Vorallem in solch einer Landschaft ist es emotional immer wieder umwerfend, dieses herrliche, erste Licht des Tages ...
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 249.7 kB, 1000 x 663 Pixel.
Technik:
Nikon D2X, 4,0/12-24, Stativ, Wasserwaage im Blitzschuh, Grauverlauffilter
Ansichten: 17 durch Benutzer, 170 durch Gäste, 984 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Landschaften:
←→