stilles Fliessen durch die Zeit
© Robert Hangartner
stilles Fliessen durch die Zeit
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349255/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1349255/image.jpg
Dieses Jahr durfte ich viele traumhafte Bilder realisieren. Hier im Adventskalender zeige ich nun mein persönliches Lieblingsbild. Von der Art her sicher nicht spektakulär und doch sehr eigen. Ja es bedeutet mir sehr viel. Wie so viele entstand es in Costa Rica. Das schöne - Wildlife Pur! Und nicht geplant. Eigentlich wollten wir an der Stelle Eisvögel fotografieren.
Die Kamera aufgelegt auf geschichteten runden Steinen – in ungemütlicher Lage liegend, mit einer Belichtungszeit die Verwackler nicht ausschliesst, hoffte ich, dass der Schmuckreiher wenigstens einmal stille steht. Er tat es und meine Flusslandschaft mit interessanter Deko war perfekt.
Bei uns im Fotoclub durfte ich dafür bereits einen ersten Platz einheimsen.
Nun hoffe ich es gefällt auch euch und wüsche einen schönen Advent.
Es grüsst euch Robert
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-02-29
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 562.5 kB, 1498 x 999 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 400mm
1/6 Sek., f/16.0, ISO 100
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 208 durch Benutzer, 585 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietCosta Rica
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.