Sumpfferkel
© David Bertuleit
Sumpfferkel
* ** *** **** Diashow
Klicken Sie auf das Bild, um Bedienelemente einzublenden! Dies verschwindet nach 10 Sekunden und wird noch mal angezeigt. !
Nur das Bild zeigen.
X

Bedienungshinweise

Navigationshilfen
... werden sichtbar, wenn Sie mit der Maus in die oberen 300 oder unteren 50 Pixel gehen.
Oben:
Oben finden Sie Vorschaubilder zur Navigation. Oben links und rechts in den Ecken können Sie die Vorschaubilder seitenweise überspringen.
Unten, von links nach rechts.
Start/Stop der Diashow, An den Anfang / Bild zurück / Bild vor / An das Ende.
Optionen zur Vergrößerung und Verkleinerung der Bilder (Skalierung).
Die Einstellung der Pausendauer.
i blendet den Bildtitel ein.
b Bildseite einblenden.
ESC Beenden der Diashow.
Skalierung:
Ja: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt - bei Bedarf wird es vergrößert oder verkleinert.
Kleiner: Das Bild wird so angepaßt, daß es noch auf den Bildschirm paßt. Dabei wird es nur verkleinert, nie vergrößert.
2x: Das Bild maximal auf die zweifache Fläche vergrößert, nie aber verkleinert.
Nie: Das Bild wird exakt in den Maßen dargestellt, für die es gedacht ist. Übergroße Bilder werden angeschnitten.
Tastatur:
Leertaste: Start/Stop. Links / Rechts: Zurück und Vor. Pos1 bzw. Home / Rechts: Erstes / Letztes.
Tab: Geht die Skalierungsoptionen durch. Punkt: Blendet den Bildtitel aus. Minus: Verläßt die Diashow.
X
i ? Bildseite Ende Start/Stop <<< < > >>> Skalieren: Ja Kleiner Nur 2x Nie. Pause (5Sek.)
Frame Schließen
Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1350181/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1350181/image.jpg
Hallo zusammen,

hier nun auch mein Beitrag zum diesjährigen Adventskalender und auch der Fortsetzung zu meiner kleinen Wasserrallenserie (auf deisem Weg noch einmal danke für die vielen lobenden Worte zum letzten Bild, ich hab mich sehr gefreut :-) )

Das Foto ist am Tag vor dem Letzten entstanden, es war ein deutlich milderer Morgen. Eine Wasserralle kam deutlich näher, oft war sie zwar mitten im Gehölz und nur zu erahnen, manchmal hat sie sich aber auch so frei wie hier gezeigt. Im Vordergrund kann man noch die dort allgegenwärtige Minze erahnen, der Geruch ist einfach überwälltigend und auch die Kleidung riecht nach einem mehrstündigen Ansitz dementsprechend :-D

Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und dann natürlich frohe Weihnachten, bis dahin ist aber ja zum Glück noch etwas Zeit.

Konstruktive Kritik ist natürlich wie immer gerne gesehen :-)

Liebe Grüße
David
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-11-03
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.1 kB, 900 x 600 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II, 420mm
1/160 Sek., f/5.6, ISO 800
Manuell belichtet, Manueller Weißabgleich
Ansichten: 136 durch Benutzer, 390 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietBayern
Rubrik
Adventskalender:
←→
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Meine Heimat:
←→