Jundschwan im Abendlicht
© Andreas Klassen
Jundschwan im Abendlicht
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347403/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/269/1347403/image.jpg
Während einer Bootsfahrt auf dem Stichkanal in Hannover begegneten wir einer Schwanfamilie mit Jungvögeln.
Bei der Gelegenheit ist mir dieses Foto geglückt :-)
Es war gar nicht so einfach einen einzigen Jungschwan von den anderen isoliert zu fotografieren. :-)
Die untergehende Sonne schien seitlich auf die Bäume und erzeugt diese, wie ich finde, herrliche Farben im Wasser.

Was könnte ich verbessern und was ist gut an der Aufnahme?

Vielen Dank im Voraus und für die Tipps bisher!!!

LG
Andy


PS: Bei noch neu hier und lerne gerne von euch erfahrenen Naturfotografen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2015-07-30
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 274.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 6D, 600mm
Sigma 120-300mm f2.8 Sport + 2x Telekonver von Canon III
1/640 Sekunden, F/5.6, ISO 4000
Ansichten: 29 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , ,
Rubrik
Vögel:
←→