"Backlight"
© Benutzer 475414
"Backlight"
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344729/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1344729/image.jpg
Diese Heidelibelle fotografierte ich an einem kühlen Oktobermorgen.mit dem alte russischen Tair 11a Objektiv.
Diese Optik kann bei richtiger Handhabung tolle Bokehs"kreieren".
Bei diesem Bild war es das Gegenlicht(die Optik ist sehr empfindlich was Gegenlicht betrifft)welches diesen Effekt erzeugte.Kein Filter,kein Photoshop,nur das Licht war dafür verantwortlich.
Eines det typischen Bilder wo für mich nur die Stimmung zählt:-).
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Professionell ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 354.5 kB, 1100 x 730 Pixel.
Technik:
Nikon DX,135 mm Tair 11a,1/250sek.,F2,8,Stativ.
Ansichten: 118 durch Benutzer, 271 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
Rubrik
Wirbellose:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.