Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Fortsetzung zu "Geburt" eines Segelfalter
© Günther Gailberger
Fortsetzung zu "Geburt" eines Segelfalter
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/26/133594/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/26/133594/image.jpg
Dieses Bild ist als Fortsetzung zum vorhergehenden gedacht. Binnen weniger Sekunden hat sich der Falter befreit und binnen weniger Minuten hat er seine Flügel aufgepumpt. Danach sitzt er noch etwa eine halbe bis eine Stunde völlig ruhig (in dieser Zeit "härten" die Flügel aus), bevor er sich in die Lüfte begiebt.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 218.7 kB, 666 x 1000 Pixel.
Technik:
Nikon D3, 4,0/200 Macro, Zwischenring, Stativ, ISO 400
Ansichten: 7 durch Benutzer, 186 durch Gäste, 768 im alten Zähler
Schlagwörter:, , , , ,
Rubrik
Wirbellose:
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.