Az

Schriftart wählen

Schriftgröße wählen

Zeilenabstand wählen

Schnellzugriff Verlauf Funktionen
Was für ein Glück!
© Sigrun Brüggenthies
Was für ein Glück!
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322731/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322731/image.jpg
Das hatte ich eines Abends als ich noch auf meiner Terrasse saß und die Sonne unterging und damit das Licht auch entschwand...

Da sah ich plötzlich eine Bewegung am Beetrand...Ich mich also vorsichtig mit Kamera herangepirscht und....ein junger Grünspecht!!!!
Wow, da habe ich abgedrückt....
Leider ist der HG nicht so das Beste, aber das konnte ich mir leider nicht aussuchen....:-/

Das einzige Foto, was scharf geworden ist, ist dieses...
Vielleicht gefällt es ja?

Ich bitte auch hier wieder um konstruktive Kritik! Vielen Dank!

LG
Sigrun
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-06-23
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 434.2 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon Canon EOS 5DS, 600mm
1/60 Sekunden, F/8, ISO 3200
Ansichten: 100 durch Benutzer, 404 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietDortmund
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.