„Eingetaucht …“
© Erich Greiner
„Eingetaucht …“
* ** *** **** Vollbild
©...
https://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316566/thumb.jpghttps://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1316566/image.jpg
… ins Abendlicht. Ein Bild von Anfang Mai dieses Jahres und ganz ähnlich, wie bereits fast genau auf den Tag vor zwei Jahren aufgenommen (und letztes Jahr gezeigt). Der Grünschenkel brütet nicht in Deutschland und ist somit immer nur auf seiner Durchreise bei uns zu sehen wie hier auf seinem Frühjahrszug. Inzwischen ist er schon längst wieder hier, bevor es weiter nach Afrika geht; vor allem Jungvögel sind jetzt noch unterwegs. BGE
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2016-05-02
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 615.8 kB, 1202 x 802 Pixel.
Technik:
Mk IV, 700mm; ISO 640, f/ 6,3, 1/500s
Ansichten: 132 durch Benutzer, 409 durch Gäste
Schlagwörter:,
Rubrik
Vögel:
←→
Hier war ein gelöschtes oder deaktiviertes, oder für Sie unlesbares Objekt.